Verbesserung der Kund*innenbindung und Senkung der Servicekosten sind nur zwei Beispiele für die Vorteile von Kund*innenumfragen. Mit den flexiblen und intelligenten Werkzeugen von evasys erreichen Ihre Kund*innenumfragen Ihre Kund*innen und Partner*innensehe auf die richtige Art und Weise und immer zur richtigen Zeit. Hybride Umfragemöglichkeiten (Papier & Online) erhöhen die Teilnahmewahrscheinlichkeit deutlich und garantieren ein qualitativ hochwertiges Feedback im Befragungsprozess. Von der Vorbereitung, der Durchführung bis hin zur Auswertung können alle Phasen des organisationsweiten Befragungsprozesses automatisiert werden.
KUNDENZUFRIEDENHEIT STÄRKEN
Kundenumfragen mit evasys
Erfahren Sie, wie Sie von Ihren Kund*innen wahrgenommen werden und erhalten Sie wertvolles Feedback zur Kund*innenzufriedenheit. Dank der medienübergreifenden Umfragen automatisiert evasys Ihre Befragungsprozesse vollständig. Sie sparen wertvolle Zeit und Ressourcen, da Erstellung, Auswertung und Analyse Ihrer Befragungen direkt in evasys erfolgen und automatisch verschickt werden können. Datenbasierte Erkenntnisse helfen Ihnen dabei, die richtigen Entscheidungen für Ihr Produkt, Service oder Prozess zu treffen.
Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.
Die wichtigsten evasys-Merkmale auf einen Blick
evasys unterstützt Sie in jeder Phase des Befragungsprozesses
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GANZHEITLICHER BEFRAGUNGSPROZESS
- Von Vorbereitung über Durchführung bis zu Analyse und Qualitätsmanagement
- Serienfunktion für Folgeumfragen und Zeitvergleiche
- Zeitplanung und automatisierter Versand Ihrer Umfragen
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MEDIENVIELFALT & GESTALTUNG
- Online-, Papier- und Hybridumfragen beliebig kombinieren
- Integrierte Scantechnologie für Verarbeitung papierbasierter Antworten
- Individuelles Fragebogendesign per Drag & Drop, inkl. CI-Anpassung und Fragenbibliothek
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STRUKTUR & NAVIGATION MIT BAUMSTRUKTUR
- Abbildung Ihrer Organisationsstruktur in einer klaren Baumansicht
- Schnelle Navigation zwischen Bereichen und Befragungen
- Transparente Steuerung auch bei komplexen Setups
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ANALYSE & REPORTING MIT INSIGHTS
- KI-gestützte Auswertung offener Antworten und Stimmungsbilder
- Interaktive Dashboards, HTML-Reports und Zeitreihenvergleiche
- Exportfunktionen und API-Schnittstellen für weiterführende Analyse
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DATENSCHUTZ & GESCHÜTZTE UMFRAGEN
- ISO 27001/27018-zertifiziert und 100 % DSGVO-konform
- Granulare Zugriffsrechte für Organisationseinheiten
- Anonyme und passwortgeschützte Umfragen problemlos umsetzbar
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INTEGRATION & SCHNITTSTELLEN
- Anbindung an LMS, CMS, HR-, ERP- und Campus-Systeme via LTI, SOAP API oder SDK
- Data Access Layer für individuelle Auswertungen
- Nahtlose Einbindung in Ihre bestehende IT-Infrastruktur
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MASSENKONTROLLE & AUTOMATISIERUNG
- Effiziente Erstellung großer Umfragemengen mit wenigen Klicks
- Zentrale Steuerung und Kontrolle aller Umfragen in Echtzeit
- Bestehende Inhalte einfach wiederverwenden und automatisieren
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ZUSAMMENARBEIT & BENUTZERROLLEN
- Unterschiedliche Rollen für Admins, Bereichsverantwortliche und Mitarbeitende
- Persönliche Dashboards für individuelle Aufgaben und Projekte
- Nahtlose Zusammenarbeit vom Entwurf bis zur Analyse
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PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG & COMMUNITY
- Begleitete Einführung und individuelle Schulungen
- Persönlicher Support durch unsere Expert*innen
- Austausch & Weiterentwicklung in der evasys-Community und über Webinare
Unser Versprechen
Leistungssteigerung im Prozess- & Qualitätsmanagement
Persönlich
Persönliche Unterstützung und Beratung durch unser erfahrenes Team
Anpassungsfähig
Integrationen sind mit unserer API und der Data-Bridge möglich.
Leistungsstark
Unsere Software ist so konzipiert, dass sie flexibel ist und leicht an die Bedürfnisse jeder Organisation angepasst werden kann.
Sicher
Wir sind ISO-27001 zertifiziert, betreiben evasys und evaexam ausschließlich auf Servern in Deutschland und sind 100% DSGVO konform.
Entdecken Sie das smarte Mitarbeiterbefragungstool von evasys
Die Einrichtung ist schnell & einfach
Schritt 1
IMPLEMENTIERUNG
Unsere Support- und Trainingsabteilung arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre Organisationsstruktur in evasys abzubilden und die gewünschten Daten zu importieren.
Schritt 2
TRAINING
Unsere professionelleTrainingsabteilung schult Sie im Umgang mit der Software und richtet mit Ihnen die erste Kund*innenumfrage ein.
Schritt 3
KUND*INNENUMFRAGE STARTEN
evasys ist eingerichtet, Sie sind geschult und einsatzbereit – nun starten Sie mit Ihrer ersten Kund*innenbefragung.
Mit Feedback zum Erfolg
PARTNERSCHAFT
Persönliche Unterstützung und Beratung durch unseren Support, unser Trainingsteam und die deutschsprachige evasys-Community.
- Treten Sie unserer Community bei, in der Sie sich mit uns und anderen evasys Anwender*innen austauschen können.
- Nutzen Sie unsere regelmäßig stattfindenden kostenfreien Webinare, die Ihnen helfen, das Beste aus evasys herauszuholen.
Kurz gesagt, wir sind jederzeit für Sie da.
Das sagen unsere Kunden

"Die Performance und Qualität unserer Abteilung und unseres Leistungsspektrums konnte mit Einsatz der Software deutlich gesteigert werden."
- Petra Huxholl,
- Director Guestmanagement & Business Development
- face to face Event GmbH

"Das Programm evasys ist anwenderfreundlich gestaltet und ermöglicht eine zielsichere Navigation über die Benutzeroberfläche. Auswertungen sind aus verschiedenen Blickwinkeln möglich und helfen damit bei der Entwicklung neuer Angebote."
- Rüdiger Lippert,
- evasys Administrator
- Volkshochschule Heidekreis