British Occupational Hygiene Society

Erfahren Sie, wie andere Organisationen ihre Ziele mit evasys und evaexam erreicht haben
Verwendete Lösungen

Über die British Occupational Hygiene Society

Die 1953 gegründete British Occupational Hygiene Society (BOHS) ist eine gemeinnützige wissenschaftliche Einrichtung, die Informationen, Fachwissen und Beratung zum Management von Gesundheitsrisiken am Arbeitsplatz anbietet und wurde 2013 mit einer Royal Charter ausgezeichnet. Sie hat über 1.800 Mitglieder*innen in 57 Ländern weltweit.

Vor der Einführung von evaexam

Der Ausbruch von COVID-19 hat die Einführung von evaexam signifikant beschleunigt.
Die British Occupational Hygiene Society und ihre internationalen Ausbildungszentren setzten zuvor ausschließlich auf Papierprüfungen. Mit der Schließung physischer Unterrichtsräume, aufgrund der andauernden Pandemie, konnten die Ausbildungszentren keine weiteren Präsenzveranstaltungen und Prüfungen anbieten. Frühzeitig erkannte BOHS die hohe Dringlichkeit und Notwendigkeit des Einsatzes eines etablierten Online-Prüfungsinstruments.

In enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit zwischen dem evasys-Team und der international agierenden BOHS konnten sämtliche papierhafte Prüfungen erfolgreich auf das Onlineformat in evaexam umgestellt werden. Unser Implementierungs- & Support-Team arbeitete von Beginn vertraulich und mit höchstem Engagement mit BOHS zusammen, um sowohl die Software einzurichten als auch ihre bestehenden (papierhaften) Prüfungen online abzubilden. Vom ersten Webinar und der Produktdemo dauerte es nur fünf Tage, bis die erste Pilotprüfung erfolgreich erstellt und von einem Teilnehmenden abgeschlossen wurde.

>>

"Das evasys-Team ist bestrebt, das Beste aus ihren Systemen herauszuholen. Sie geben uns das Gefühl, ein wichtiger Kunde zu sein und geben hilfreiche Vorschläge. Ohne Zweifel machen die Menschen den Unterschied und wie in jedem Unternehmen ist dies der Schlüssel zur Gewinnung und langfristigen Bindung von Kunden. Aus dem Wettbewerbsumfeld gab es weitere Systeme, die ähnliche Funktionen hatten, aber mit dem Produkt evaexam haben wir das Gefühl, dass das evasys-Team eine Erweiterung unseres eigenen Teams ist." – Lisa Williams, Leiterin der Abteilung Commercial Operations Qualifications & Training

Online-Prüfungen mit evaexam

Innerhalb von zehn Wochen nach der Einführung von evaexam hat BOHS das fast Unerreichbare geschafft, und zwar nahezu all seine internationalen Papierprüfungen auf Online-Prüfungen umgestellt zu haben. BOHS lobte während dieser Zeit vor allem den reibungslosen Ablauf und den engagierten Einsatz des evasys-Support-Teams, wodurch die Systemeinrichtung als auch laufende Erstellung komplexerer Prüfungsbögen gewährleistet worden ist.

Die BOHS sind nun auf dem besten Weg, ihre Prüfungsprozesse zu vereinheitlichen, stetig zu optimieren und verschiedenste Herausforderungen des Prüfungswesens innerhalb einer globalen Organisation zu überwinden. Die internationalen Trainingszentren konnten das System bereits sehr schnell nutzen und berichteten, dass das Online-System zwar durchaus neu ist, dessen Bedienung jedoch so schnell und leicht zu verstehen ist, dass sie sehr froh sind, sich für eine sichere und verlässliche Online-Prüfungsmöglichkeit entschieden zu haben. Bereits drei Monate nach seiner Einführung wurden mehr als 300 Teilnehmende mit evaexam geprüft, und diese Zahl steigt täglich weiter an.