Skip to main content
Vier lächelnde Menschen an einem Konferenztisch.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
0
Unternehmensgründung
0+
Tägliche Benutzer*innen
0 million
Versendete Umfragen pro Jahr
0 million
Prüfungen abgeschlossen

Das sagen unsere Kund*innen

"Die Performance und Qualität unserer Abteilung und unseres Leistungsspektrums konnte mit Einsatz der Software deutlich gesteigert werden."

  • Petra Huxholl
  • Guestmanagement & Business Development
  • face to face Event GmbH

"Unser Ziel, Befragungsdaten automatisiert zu erfassen und die Ergebnisse zeitnah darzustellen, haben wir mit evasys voll erreicht."

  • Siegfried Fuß
  • Qualitätsmanagementbeauftragter
  • Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V.

"Mithilfe von evasys haben wir einen komfortablen Weg gefunden, auch die spezielle Abfrage nach einer durchgeführten individuellen Bildungsberatung zu realisieren."

  • Elke Dettmer
  • Programmbereichsleitung Berufliche Bildung/EDV
  • Volkshochschule Heidekreis

„Mit evasys haben die Kliniken die Ergebnisse der Patientenbefragungen zeitnah vorliegen, können Trends im Zeitverlauf beobachten oder bei Bedarf sofort reagieren.“

  • Martina Bold
  • Qualitätsmanagerin
  • Vitos GmbH

Unser Versprechen

Leistungssteigerung im Prozess- & Qualitätsmanagement
Persönlich

Persönliche Unterstützung und Beratung durch unser erfahrenes Team

Anpassungsfähig

Integrationen sind mit Standards wie LTI, unserer API und kundschaftsspezifisch entwickelten Plugins möglich.

Leistungsstark

Unsere Software ist so konzipiert, dass sie an die Bedürfnisse jeder Organisation angepasst werden kann.

Sicher

Wir betreiben evasys, evaexam & qurricula ausschließlich auf Servern in der EU und sind 100% DSGVO konform.

Case Studies

Arzt in weißem Kittel im Herzogin Elisabeth Hospital blickt auf seine Armbanduhr und hält Patientenunterlagen in der Hand
Herzogin Elisabeth Hospital

Die Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital ist ein traditionsreiches Krankenhaus in Niedersachsen. Mit rund 960 Mitarbeitenden und jährlich über 30 000 ambulanten Patient*innen zählt sie zu den wichtigsten Gesundheitseinrichtungen der Region.

Außenansicht des Gebäudes des Mitteldeutschen Instituts für Qualifikation und berufliche Rehabilitation mit Bäumen und Fahrradständern
MIQR GmbH

Die MIQR GmbH ist ein etablierter Bildungsträger in Mitteldeutschland. Mit jährlich rund 80 Modulumfragen und insgesamt 39.500 Teilnehmenden in den letzten 15 Jahren sichert sie die Qualität ihrer vielfältigen Qualifizierungsmaßnahmen.

Eine Person packt ein Paket für den E-Commerce
Förderungsdienst des Niedersächsischen Einzelhandels GmbH

Die Förderungsdienst des Niedersächsischen Einzelhandels GmbH ist ein führender Bildungsdienstleister in Niedersachsen. Mit jährlich rund 2.500 Teilnehmenden und über 390 Befragungen bietet sie praxisnahe Weiterbildung im Einzelhandel.

Blogs

Titelgrafik des evasys Blogartikels mit dem Text „Onlineumfragen mit Filterführung steuern“ und einer Hand, die einen stilisierten Filter berührt
Onlineumfragen gezielt mit der Filterführung steuern

Mit Filterregeln steuern Sie in evasys, welche Fragen oder Antwortoptionen angezeigt werden – abhängig von vorherigen Antworten. So bleibt der Fragebogen logisch, kompakt und für Teilnehmende verständlich. Erfahren Sie, wie…

Tastatur mit „Release“-Taste und Text: Das neue Release ist da – evasys Version 2025.1
evasys 2025.1: Mehr Flexibilität, Transparenz und Automation für Ihre Befragungen

Mit evasys 2025.1 wird die Umfragesteuerung noch effizienter. Freuen Sie sich auf neue Vorgangstypen, ein modernes Übersichtsmenü, flexiblere Reportoptionen und den neue Onlinehilfe. Jetzt alle Highlights entdecken!…

Titelgrafik zum Leitfaden „Anonyme Meinungsbilder im Betrieb“ für Betriebsräte
Anonyme Meinungsbilder im Betrieb: Der Leitfaden für Betriebsräte

Dieser Leitfaden zeigt Betriebsräten, wie sie anonym und rechtssicher Meinungsbilder aus der Belegschaft einholen. Mit modernen Tools wie evasys lassen sich Befragungen effizient planen, durchführen und auswerten – für fundierte…

Get in touch. We’re here to help.

Schedule your personal consultation meeting.

Nehmen Sie Kontakt auf.
Wir sind gerne für Sie da.

Vereinbaren Sie eine persönliche Beratung.