Skip to main content

Die evasys & evaexam Version 9.1 ist da!

Es ist noch gar nicht lange her, dass wir die Version 9.0 mit vielen optischen und technologischen Neuerungen für evasys und evaexam veröffentlicht haben. Natürlich kennen wir auch Ihre Wünsche in Bezug auf die alltäglichen Tätigkeiten mit evasys und evaexam und freuen uns heute sehr, Ihnen die neue Version 9.1 bereitstellen zu können.

Die Version 9.1 bringt eine Vielzahl neuer Funktionen und Erweiterungen mit sich und wird Ihre Arbeit mit evasys und evaexam noch flexibler und angenehmer gestalten. Im Fokus stehen bei der evasys Version 9.1 insbesondere die Bereiche Designtemplate für Onlineumfragen, der HTML-Report und die geplanten Vorgänge. In der evaexam Version 9.1 finden neben einigen administrativen Themen sowohl Onlineprüfungen als auch Papierprüfungen ihre Berücksichtigung.

In unseren Featurebroschüren für evasys und evaexam finden Sie die wichtigsten Änderungen auf einen Blick.

Einen ausführlichen Einblick erhalten Sie in den Aufzeichnungen unserer Webinare, die zu diesem Thema bereits stattgefunden haben. Die Aufzeichnungen finden Sie wie gewohnt in unserer evasys Mediathek.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Version 9.1!

Teilen leider nicht möglich

Bitte adaptiere die Cookie Einstellungen

[borlabs-cookie type="btn-cookie-preference" title="Cookie Einstellungen ändern"/]
Tastatur mit „Release“-Taste und Text: Das neue Release ist da – evasys Version 2025.1
evasys 2025.1: Mehr Flexibilität, Transparenz und Automation für Ihre Befragungen

Mit evasys 2025.1 wird die Umfragesteuerung noch effizienter. Freuen Sie sich auf neue Vorgangstypen, ein modernes Übersichtsmenü, flexiblere Reportoptionen und den neue Onlinehilfe. Jetzt alle Highlights entdecken!…

Titelgrafik zum Leitfaden „Anonyme Meinungsbilder im Betrieb“ für Betriebsräte
Anonyme Meinungsbilder im Betrieb: Der Leitfaden für Betriebsräte

Dieser Leitfaden zeigt Betriebsräten, wie sie anonym und rechtssicher Meinungsbilder aus der Belegschaft einholen. Mit modernen Tools wie evasys lassen sich Befragungen effizient planen, durchführen und auswerten – für fundierte…

Kundenzufriedenheit steigern: 5 Maßnahmen für nachhaltigen Erfolg

Kundenzufriedenheit entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. In diesem Beitrag lesen Sie, wie Unternehmen Zufriedenheit messen, analysieren und mit fünf Maßnahmen systematisch steigern – von Kundenfeedback bis hin zu Customer Experience…

Get in touch. We’re here to help.

Schedule your personal consultation meeting.

Nehmen Sie Kontakt auf.
Wir sind gerne für Sie da.

Vereinbaren Sie eine persönliche Beratung.