Verbesserung der Kund*innenbindung und Senkung der Servicekosten sind nur zwei Beispiele für die Vorteile von Kund*innenumfragen. Mit den flexiblen und intelligenten Werkzeugen von evasys erreichen Ihre Kund*innenumfragen Ihre Kund*innen und Partner*innensehe auf die richtige Art und Weise und immer zur richtigen Zeit. Hybride Umfragemöglichkeiten (Papier & Online) erhöhen die Teilnahmewahrscheinlichkeit deutlich und garantieren ein qualitativ hochwertiges Feedback im Befragungsprozess. Von der Vorbereitung, der Durchführung bis hin zur Auswertung können alle Phasen des organisationsweiten Befragungsprozesses automatisiert werden.
KUNDENUMFRAGEN
Verbessern Sie Ihre Prozesse, Produkte & Dienstleistungen mit aussagekräftigem Feedback aus Kundenbefragungen
Erfahren Sie, wie Sie von Ihren Kund*innen wahrgenommen werden und erhalten Sie wertvolles Feedback zur Kund*innenzufriedenheit. Dank der medienübergreifenden Umfragen automatisiert evasys Ihre Befragungsprozesse vollständig. Sie sparen wertvolle Zeit und Ressourcen, da Erstellung, Auswertung und Analyse Ihrer Befragungen direkt in evasys erfolgen und automatisch verschickt werden können. Datenbasierte Erkenntnisse helfen Ihnen dabei, die richtigen Entscheidungen für Ihr Produkt, Service oder Prozess zu treffen.
Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.
Durchführung von Kundenbefragungen
Entwickelt, um Sie in jeder Phase zu unterstützen
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ALLE ERHEBUNGSPHASEN
- Vorbereitung & Gestaltung
- Verteilung & Erfassung
- Auswertung & Analyse
- Qualitätsmanagement
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ALLE MEDIEN
- Online auf allen digitalen Endgeräten
- Papier (inkl. ICR-Erkennung von handschriftlichen Antworten)
- Kombinierte Hybridumfragen
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EFFIZIENTE GESTALTUNG
- Drag & Drop Funktion für Texte, Bilder und Grafiken
- Fragenbibliothek mit intelligenter Itemanalyse
- Skalierbare Fragebogenlogik
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AUTOMATISIERTE AUSWERTUNGEN
- Individuelle und versandfertige Berichte
- Intuitive Vergleichsmöglichkeiten (Modul, Umfrage, Kohorte, etc.)
- Präzise Analysen und Zeitreihenvergleichen
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TERMINIERUNG & SERIENFUNKTION
- Flexible Zeitplanung und automatisierte Ergebnisbereitstellung
- Schnelle und einfache Serienfunktion für Folgeumfragen
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INTEGRATIONEN
- Direkte Anbindung an ERP und CRM-Ökosysteme über LTI
- Evasys API ermöglicht kundschaftsspezifische Integrationen nach Wunsch
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BENUTZER*INNENROLLEN & ZUSAMMENARBEIT
- Einfache Zusammenarbeit dank ausgefeilter Benutzer*innenrollen
- Kooperation vom Umfrageentwurf bis zur Ergebnisanalyse
- Persönliche Übersicht dank eigenem Dashboard
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LAUFENDE UNTERSTÜTZUNG
- Individuelle Unterstützung von der Ersteinrichtung bis zum Super-User*in-Status
- Regelmäßige Webinare und Zugang zur deutschsprachigen evasys-Community
- Technischer Support direkt vom Expert*innen-Team
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SICHERHEIT & HOSTING
- evasys ist ISO-27001 zertifiziert
- Individuelle Zugriffsrechte: z.B. organisationsweit vs. abteilungsintern
- Professionelles Managed Hosting auf sicheren, ISO-27001/27018 zertifizierten Servern in Deutschland: 100% DSGVO-konform
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INTELLIGENTE FRAGENBIBLIOTHEK
- Zeitsparende und intelligente Fragenbibliothek
- Persönliche Konfigurationen möglich
- Aus der eigenen Erfahrung profitieren
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ÜBERSICHTLICHE BAUMSTRUKTUR
- Schnelle und leicht verständliche Baumstruktur
- Intuitiver Fragebogenaufbau auf einen Blick
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BRANDING VERSTÄRKEN
- Individuelle Designmöglichkeiten (Logo, Corporate Design etc.)
- Stärkung des Wiedererkennungswerts
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PANEL & GESCHLOSSENE UMFRAGEN
- Anonyme, passwortgeschützte Umfragen (100% DSGVO-konform)
- Personalisierte Umfragen mit Hilfe von Transaktionsnummern
- Zielgruppenspezifische Steuerung der Umfragen
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MASSENKONTROLLE
- Leistungsstarke Umfrageautomation, um Hunderte von verschiedenen Umfragen mit nur wenigen Klicks zu erzeugen
- Echtzeitkontrolle bei der Umfragesteuerung
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KI-GESTÜTZTE DATENANALYSE
- Teilautomatisierte Auswertung von Freitextantworten zur Kategorisierung, Themenextraktion und Sentiment-Analyse
- Analyse und Bearbeitung von großen Textkorpora
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IMPORT & EXPORT
- Einfache Integration in die vorhandene IT-Systemlandschaft
- Schnelle Import- und Exportfunktionen zur weiteren Datenverarbeitung
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DATA ACCESS LAYER
- Einfacher und schneller Zugriff auf die evasys-Datenbank
- Benutzer*innendefinierte Auswertungen, bspw. für externe Reporting-Tools
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LTI, SOAP API & EIGENENTWICKLUNGEN
- Schnelle und einfache Integration in Ihr vorhandenes CMS und LMS
- Verwendung des LTI-Standards und der SOAP API
- Software Development Kit (SDK) für benutzer*innendefinierte Erweiterungen
Unser Versprechen
Leistungssteigerung im Prozess- & Qualitätsmanagement
Persönlich
Persönliche Unterstützung und Beratung durch unser erfahrenes Team
Anpassungsfähig
Integrationen sind mit unserer API und der Data-Bridge möglich.
Leistungsstark
Unsere Software ist so konzipiert, dass sie flexibel ist und leicht an die Bedürfnisse jeder Organisation angepasst werden kann.
Sicher
Wir sind ISO-27001 zertifiziert, betreiben evasys und evaexam ausschließlich auf Servern in Deutschland und sind 100% DSGVO konform.
Entdecken Sie evasys
Die Einrichtung ist schnell & einfach
Schritt 1
IMPLEMENTIERUNG
Unsere Support- und Trainingsabteilung arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre Organisationsstruktur in evasys abzubilden und die gewünschten Daten zu importieren.
Schritt 2
TRAINING
Unsere professionelleTrainingsabteilung schult Sie im Umgang mit der Software und richtet mit Ihnen die erste Kund*innenumfrage ein.
Schritt 3
KUND*INNENUMFRAGE STARTEN
evasys ist eingerichtet, Sie sind geschult und einsatzbereit – nun starten Sie mit Ihrer ersten Kund*innenbefragung.
Mit Feedback zum Erfolg
PARTNERSCHAFT
Persönliche Unterstützung und Beratung durch unseren Support, unser Trainingsteam und die deutschsprachige evasys-Community.
- Treten Sie unserer Community bei, in der Sie sich mit uns und anderen evasys Anwender*innen austauschen können.
- Nutzen Sie unsere regelmäßig stattfindenden kostenfreien Webinare, die Ihnen helfen, das Beste aus evasys herauszuholen.
Kurz gesagt, wir sind jederzeit für Sie da.
Das sagen unsere Kunden
"Die Performance und Qualität unserer Abteilung und unseres Leistungsspektrums konnte mit Einsatz der Software deutlich gesteigert werden."
- Petra Huxholl,
- Director Guestmanagement & Business Development
- face to face Event GmbH
"Das Programm evasys ist anwenderfreundlich gestaltet und ermöglicht eine zielsichere Navigation über die Benutzeroberfläche. Auswertungen sind aus verschiedenen Blickwinkeln möglich und helfen damit bei der Entwicklung neuer Angebote."
- Rüdiger Lippert,
- evasys Administrator
- Volkshochschule Heidekreis