Skip to main content
Vier lächelnde Menschen an einem Konferenztisch.

Herzlichen Dank.

Wir haben Ihre Anmeldung erhalten. Gerne bestätigen wir Ihnen die Anmeldung zu folgender Veranstaltung:

QM Meetup: KI-basierte Auswertung von großen Datensätzen. Herausforderungen und Lösungen.

Datum: 26. April 2022
Uhrzeit: 10:00 – 12:00 Uhr

Die Einladung zum MS Teams Workshop senden wir Ihnen innerhalb der nächsten Tage.
0
Unternehmensgründung
0+
Tägliche Benutzer*innen
0 million
Versendete Umfragen pro Jahr
0 million
Prüfungen abgeschlossen

Unser Versprechen

Leistungssteigerung im Prozess- & Qualitätsmanagement
Persönlich

Persönliche Unterstützung und Beratung durch unser erfahrenes Team

Anpassungsfähig

Integrationen sind mit Standards wie LTI, unserer API und kundschaftsspezifisch entwickelten Plugins möglich.

Leistungsstark

Unsere Software ist so konzipiert, dass sie an die Bedürfnisse jeder Organisation angepasst werden kann.

Sicher

Wir betreiben evasys, evaexam & qurricula ausschließlich auf Servern in der EU und sind 100% DSGVO konform.

Case Studies

Arzt in weißem Kittel im Herzogin Elisabeth Hospital blickt auf seine Armbanduhr und hält Patientenunterlagen in der Hand
Herzogin Elisabeth Hospital

Die Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital ist ein traditionsreiches Krankenhaus in Niedersachsen. Mit rund 960 Mitarbeitenden und jährlich über 30 000 ambulanten Patient*innen zählt sie zu den wichtigsten Gesundheitseinrichtungen der Region.

Außenansicht des Gebäudes des Mitteldeutschen Instituts für Qualifikation und berufliche Rehabilitation mit Bäumen und Fahrradständern
MIQR GmbH

Die MIQR GmbH ist ein etablierter Bildungsträger in Mitteldeutschland. Mit jährlich rund 80 Modulumfragen und insgesamt 39.500 Teilnehmenden in den letzten 15 Jahren sichert sie die Qualität ihrer vielfältigen Qualifizierungsmaßnahmen.

Eine Person packt ein Paket für den E-Commerce
Förderungsdienst des Niedersächsischen Einzelhandels GmbH

Die Förderungsdienst des Niedersächsischen Einzelhandels GmbH ist ein führender Bildungsdienstleister in Niedersachsen. Mit jährlich rund 2.500 Teilnehmenden und über 390 Befragungen bietet sie praxisnahe Weiterbildung im Einzelhandel.

Blogbeiträge

Kundenzufriedenheit steigern: 5 Maßnahmen für nachhaltigen Erfolg

Kundenzufriedenheit entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. In diesem Beitrag lesen Sie, wie Unternehmen Zufriedenheit messen, analysieren und mit fünf Maßnahmen systematisch steigern – von Kundenfeedback bis hin zu Customer Experience…

Mehr Patientenzufriedenheit erreichen: So führen Sie erfolgreiche Patientenbefragungen durch Subtext

Patientenbefragungen sind ein zentrales Instrument, um Qualität und Patientenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Sie Befragungen richtig planen, durchführen und auswerten – inklusive Tipps zu Fragebogen,…

Rückblick auf die evasys-Tagung 2025: Zwei Tage voller Austausch, Inspiration und Begegnungen

Die evasys-Tagung 2025 an der Hochschule Darmstadt brachte 127 Teilnehmende aus Hochschulen und Unternehmen zusammen. Zwei Tage voller spannender Vorträge, lebendigem Austausch und inspirierender Begegnungen machten die Konferenz zu einem…

Get in touch. We’re here to help.

Schedule your personal consultation meeting.

Nehmen Sie Kontakt auf.
Wir sind gerne für Sie da.

Vereinbaren Sie eine persönliche Beratung.