Rückblick: Die evasys Tagung 2023 in Leipzig

Wir blicken zurück auf unsere 19. evasys Tagung im schönen Leipzig und danken allen Teilnehmenden für den fruchtbaren Austausch!

Unter dem Motto „Qualitätsmanagement in der Praxis – reden wir drüber!“ haben sich vom 13. bis 14. September 2023 insgesamt 187 Teilnehmende aus dem öffentlichen und privaten Bildungsbereich sowie Gesundheits- und Pflegewesen in Leipzig ausgetauscht und neue Impulse für ihre Prozesse im Qualitätsmanagement mitgenommen. Unsere 19. evasys Tagung fand in Kooperation mit der Universität Leipzig auf dem Campus Jahnallee statt. Die evasys Tagung ist nicht nur für die Teilnehmenden eine gute Möglichkeit, sich neben den Keynotes und den zahlreichen Praxisvorträgen unserer Kundinnen und Kunden auszutauschen. Auch wir nutzen immer wieder gerne die Gelegenheit, um wertvolles Feedback und Input für die Weiterentwicklung der Software zu sammeln und mit unseren Anwenderinnen und Anwendern ins Gespräch zu kommen. Wir bedanken uns für den sehr regen Austausch und das großartige Engagement unserer Referierenden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Mitschnitte der Vorträge aufgezeichnet. Diese finden Sie in unserer evasys Mediathek, die Sie über die evasys Extras erreichen.

Wir danken allen Teilnehmenden für diese zwei spannenden Tage und den engen Austausch!

Teilen leider nicht möglich

Bitte adaptiere die Cookie Einstellungen

[borlabs-cookie type="btn-cookie-preference" title="Cookie Einstellungen ändern"/]
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Es fühlt sich an, als hätten wir gerade erst den Jahresbeginn gefeiert, und schon stehen die Feiertage vor der Tür. Unsere Highlights 2024 Das…

Rolle von KI in modernen Patientenbefragungen
KI und maschinelles Lernen bei Patientenbefragungen

Entdecken Sie, wie smarte Technologien die Qualität im Gesundheitswesen nachhaltig verbessern!…

Wie man effektive Fragen für Patientenbefragungen erstellt

Erfahren Sie, wie Sie effektive Fragen für Ihre Patientenbefragungen formulieren, die aussagekräftiges Feedback liefern und die Zufriedenheit Ihrer Patientinnen und Patienten stärken.