Evasys ermöglicht die Automation über sämtliche Phasen des Befragungsprozesses und Sie gewinnen wertvolles Patientenfeedback. Weiterhin erhalten Sie eine permanente und hochgranulare Datensicht auf die Qualität Ihrer medizinischen Versorgung, der erbrachten Betreuungsleistungen auf zeit- und ressourcensparende Art. So gewinnen Sie fundierte und datenbasierte Erkenntnisse für Ihr Qualitätsmanagement und Risikomanagement, erkennen Trends und Qualitätsänderungen im Zeitverlauf und leiten somit Maßnahmen zur Verbesserung für eine qualitativ hochwertige und effiziente Gesundheitsversorgung ab. Und sind Ihre Patienten rundum mit Ihnen zufrieden, spiegeln Patientenbefragungen Ihre guten Leistungen und sind eine wunderbare Wertschätzung – intern, wie extern.
Mit evasys steigern Sie durch die Automatisierung Ihrer Befragungen die Behandlungsqualität im Gesundheitswesen!
Neben der Einholung von Patientenfeedback eignet sich evasys hervorragend für viele weitere Befragungsarten:
- Patient*innenbefragungen
- Einweiser*innenbefragungen
- Zentrenbefragungen
- Mitarbeitendenbefragungen
- Befragungen zu Mehrwertdiensten für Privatpatient*innen
- Sturzprotokolle
- Feedback im Umfeld der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Rehabefragungen
- Bewohner*innenbefragungen
- Interner Benchmark
Die Vorteile von evasys im Überblick:
- Alle Befragungsphasen in einer Lösung: Vorbereitung, Durchführung, Auswertung und Berichterstellung
- Eine Software für alle Befragungsmethoden: Papier, Online und Hybrid
- Fragebögen flexibel mit wenigen Mausklicks gestalten
- Individuelle, versandfertige Berichte für das Qualitätsmanagement
- Optimierte Darstellung von Onlineumfragen für Tablets und Smartphones
- Webbasierte Komplettlösung für die gesamte Organisation
- Datenimport aus Personalmanagementsystemen und KIS (CSV, XML)
- Kompetenter Support zur schnellen und unkomplizierten Unterstützung bei technischen Problemen
- Möglichkeiten zum Benchmarking